Newspaper

Instapaper – so macht lesen spaß!

By on 22. November 2014

Ich habe vor kurzem beim lesen eines Artikels in der t3n die APP “Instapaper” entdeckt.

Mit Instapaper kann man sich Artikel und auch andere Website Elemente speichern, um diese zu einem späteren Zeitpunkt lesen zu können.
Was auch ein positiver Nebenefeckt ist, ist das die Artikel auf das wesentliche gekürzt werden, keine Werbung & andere ablenkende Dinge und das man so auch die Artikel Offline lesen kann, wenn man diese Synchronisiert hat.

Die App gibt es für Android, Apple und auch als Chrome Add-On!

Beim Chrome Add-On wird im oberen Menübereich das Instapaper Icon integriert. Mit einem Klick wird die Seite in eurem Instapaper Account gespeichert.
Bei Android muss man die Website an Instapaper teilen.

Zu Empfehlen für jeden, der gerne seine Artikel parken möchte um Sie später lesen zu können.

Hier geht es zur Instapaper Website

Posted in: Allgemein
Tagged: , , ,
cRs

Entwicklung von PHP, MySQL, HTML & CSS seit 2002. Aktuelles Framework OXID. Entwickler eines Onlineshops.

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>